Belügt euch eure Mutter auch oft?

1 Antwort

Das Geld deiner Eltern nimmst du aber gerne...

Wenn dir das alles nicht passt, warum hältst du dann die Hand auf ?

Du bist Mitte 30- alt genug, um voll und ganz auf eigenen Füßen zu stehen.

Wenn deine Eltern also so schlimm sind, mach einen klaren Schnitt oder hör das Gejammere auf

Knallen
Fragesteller

Nein! Zu meinen Vater habe ich guten Kontakt und ich war die Tage erkältet und konnte nicht arbeiten gehen. Er hilft dann gerne und ruft mich an und fragt, ob ich was zu essen brauche. Das mache ich auch, wenn er krank ist. Es geht jetzt um meine Mutter!

AlexRi173  07.04.2023, 20:08
@Krawallbotz

Entweder sind es Trollfragen, oder die Beziehung zu ihrem Vater hat sich binnen 24h zum Positiven gewendet. Ich pers. glaube ersteres.

Krawallbotz  07.04.2023, 20:11
@AlexRi173

Wenn man die anderen Fragen bezüglich Mitmieter oder männlichen Bekanntschaften dazu nimmt- hoffe ich für ihre nähere Umgebung wirklich auf einen Troll- so einen Menschen im näheren/weiteren Umfeld ....... oh man.

AlexRi173  07.04.2023, 20:12
@Krawallbotz

Da stimme ich dir zu, die wenigsten lesen sich aber auch die anderen Fragen der FS durch, um darauf zu kommen, dass sie ein Troll sein könnten oder schlimmeres.