Ab wann wird man der familie eigentlich egal?

2 Antworten

Vielleicht kümmerst Du dich zu wenig um die Menschen, die dir eigentlich etwas bedeuten und verlierst sie deshalb wieder. Das könnte auch für deine Ursprungsfamilie gelten. Du bist erwachsen, brauchst keine Hilfe mehr. Jetzt wäre es an dir, dich um die Menschen in deiner früheren Familie zu kümmern.

Also meiner Familie bin ich egal geworden als sie festgestellt haben, dass ich kein wunderschönes, herzallerliebstes Engelchen und Vorzeigekind bin. Also etwa im Alter von zwei, drei Jahren.

Es gibt aber auch Familien, die kümmern sich ihr Leben lang um einander. Es gibt da einfach große Unterschiede denke ich. Ich schätze mal, normalerweise entfernt man sich während man erwachsen wird von einander, aber es ist weder schön noch notwendig.