Minecraft ist gruselig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XD Herobrine ist meiner Meinung nach einer der langweiligsten Creepypastas ( und ich kenn viele xd ) und wer daran immer noch glaubt… lol…. ( sagt es mir ehrlich 🥸 ) und nein Minecraft ist nicht gruselig weil es ist nur ein Spiel und das der Bruder von Steve gestorben ist.. ganz ehrlich whyyyyyy… Achso ja Ben drowned, die Creepypasta ist schon bisschen spannender.

meiner Meinung nach nicht gruseliges Spiel aber I mean wenn ihr die Backrooms gruselig findet.. lol..

LG Fang🫱🏻‍🫲🏼🫧✨

Woher ich das weiß:Hobby – Poppy Playtime und Fnaf ❤️✨💥
FortniteBeta  29.03.2024, 23:58

Herobrian ist echt weil Mod jang at doch gesagt sie haben ihm aus den Spiel ENTFERNT?!

Fang3  30.03.2024, 13:41
@FortniteBeta

Das war ein Spaß, es ist lächerlich das es Leute gibt die daran glauben

Also ich finde Mine raft nicht gruselig...

Aber vielleicht eine Herobrine Mod installieren, Helligkeit auf düster, und Sichtweite auf 3 Chunks stellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Finde ich nicht gruselig. Dass daran Menschen gestorben sind, glaube ich nicht.

Was schon eher gruselig ist, ist dieser neue Minecraft Mod: https://m.youtube.com/watch?v=NWmn2bm4sOo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Creepypastas zeichnen sich dadurch aus dass sie nicht real sind