Ist das normal (minecraft)?

7 Antworten

Das ist normal

Jeder bekommt Eierflattern bei den Geräuchen ;D

Also soweit ich weiß kommen diese Geräusche nur wenn man in der Nähe einer Höhle ist, war da vielleicht noch eine unter dir oder in der Nähe?
Und Herobrine gibt es nicht in dem Spiel das ist ein Gerücht was sich schon zu lange hält

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als ich sie googelte, kam raus, dass es Herobrine Geräusche sind, aber er existiert doch überhaupt gar nicht im Spiel oder habe ich etwas verpasst?

Minecraft vs. Realität ;)

Du meinst dieses gelegentliche Brummen und Heulen?

Sind halt Soundsequenzen, die hin und wieder per Zufall gespielt werden. Dient der akustischen Untermalung des Spielgeschehens.

Nichts, was dir irgendwie Sorgen bereiten sollte :).

Wahrscheinlich hast du geträumt passiert mal, oder die Monstern waren unsichbar wer weiß.

Herobrine gibt es nicht und hat es auch nie gegeben. Das sind die Geräusche die kommen, wenn eine Höhle in deiner Nähe ist. Nichts schlimmes.