Stimmverändrungsprogramm?

3 Antworten

Ich empfehle dir, wenn du sowieso die Audios bearbeiten willst, FL Studio herunterzuladen. ("Demo" ist bis aufs speichern von Projektdateien kostenlos und uneingeschränkt nutzbar.)

Dort fügst du deine Audiodatei ein und nutzt am klügsten den "Effector". Siehe Youtube mit Anleitungen für FL Studio.

PS: Allgemein eine gute Anlaufstelle was Audiobearbeitung angeht. Die "Projekt speichern"-Funktion und alle dazugehörigen Premium-Plugins (Sind ein paar) kosten aber mit FL Studio recht viel. Aber um die Stimme tiefer zu machen, ist die "Demo" mehr als ausreichend.

Kostenlose Alternative > Audacity. Wenn auch etwas komplizierter zu bedienen, dafür aber explizit auf Audio ausgelegt. Gibt es auch genug Video-Tutorials und Dokumentationen online :)

Viel Erfolg.

Mit Audition von Adobe ist so ziemlich alles möglich...

Vielleicht ist Voicemod etwas für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler