Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Herobrine 50%
Entity 303 30%
Notch 20%

4 Antworten

Herobrine

Herobrine wurde wahrscheinlich gewinnen, denn der hat eine Fähigkeit mehr als Entity 303 und Nocht zählt da sozusagen nicht mehr.

Naja … ich wäre da nicht so sicher . Herobrine gilt als Minecraftvirus nicht als Mod . Entity gilt auch als Hackervirus . Herobrine würde klar gewinnen aber wie gesagt er gilt als Minecraftvirus.

Notch

Ich Stimme für Notch weil er kann beide von minecraft bannen er ist der einzige der auf diese Daten zugriff hat

Woher ich das weiß:Recherche

Entity 303

Wer würde gewinnen?

Entity 303 wahrscheinlich. Er ist stärker als Herobrine, und Notch arbeitet schon lange nicht mehr an Minecraft, also warum sollte er "mitkämpfen".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Eigentlich wäre aber Herobrine stärker weil er verbündete hat