Minecraft Bedrock Nintendo Switch E-Mail vergessen?

1 Antwort

Hallo Noah,

wenn du deinen Benutzernamen noch weißt dann versuch doch mal ihn einzugeben und auf "Passwort vergessen" zu klicken. Dann sollte eigentlich eine Email an die benutzte Email Adresse gehen. Falls du aber die ganze Email-Adresse vergessen hast und du nicht mal zugriff auf diese besitzt dann kannst du da leider nichts machen.

Wende dich vielleicht auch mal an den Offiziellen Support, die haben mehr Möglichkeiten dir zu helfen.

Zum Thema auf dem PC weiterspielen, was für Items meinst du? Wenn es um eine Welt geht die du auf dem PC weiterspielen möchtest dann brauchst du eine externe Speicherkarte damit du die Welt rüber ziehen kannst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby