Zweimal Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja Kauf es dir 83%
Nein einmal reicht 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Kauf es dir

Beste Entscheidung die du machen kannst

Und wegen der Leistung kannst du dir optifine installieren dann gehts oder die ganzen andern fps mods die es gibt

Deine Entscheidung, vielleicht kannst du ja dein Laptop-Modell verlinken, dann lässt sich sehen, ob sich das lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja Kauf es dir

Ich finde du solltest dir es nochmal holen weil auf dem Laptop ist es auch viel besser zu spielen meiner Meinung nach

Ja Kauf es dir

Wenn die Spiele laufen dann läuft Minecraft auch wenn du sicher gehen willst Lad dir erstmal die Demo runter und Guck dir mit F3 deine FPS an

Woher ich das weiß:Hobby
Ja Kauf es dir

mit mods wie sodium und 20+ performance mods auf modrinth.com kriegst du selbst auf urmenschen PCs mindestens 70fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf