Minecraft mi Controller?

2 Antworten

Controller einfach mit Bluetooth oder Kabel verbinden. Dann Minecraft Windows 10 öffnen und in den Einstellungen solltest du unter Steuerung oder ähnlich den Controller konfigurieren können. Wenn dies nicht funktioniert könntest du alternativ ein Programm installieren welches Controller inputs in Tasteninputs übersetzt welche dann das Game erkennt. Ist aber umständlich und sollte nur für Java nötig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas11089
Fragesteller

Ich habe windows 11

Wenn du den pro Controller mit deinem Laptop verbunden hast sollte das eigentlich funktionieren