Minecoins Bedrock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gratis Minecoins gibt es nicht. Außer du findest eine seriöse Verlosung, was selten ist. Erfolge haben mines Wissens nichts mit Minecoins zu tun. Du erhältst Erfolge, wenn du was im Spiel schaffst. Auf PC und Handy/Tablet kann man sich Welten in denen du alle Erfolge so schnell wie möglichst sammeln kannst. Da ist alles vorbereitet und du must nur noch wenig für tun.

Mit freundlichen Grüßen

Coulson136
Fragesteller

Danke, auf der switch nicht?

Fabian229  02.01.2023, 04:04
@Coulson136

Nein. Du könntest aber so eine auf dem Handy/PC (Bedrock / Win10 Edition) runterladen und die Welt für lokalen Multiplayer freigeben oder du addest den Switch Account als Freund und andersherum. Anschließend joinst mit der Switch auf die heruntergeladene Welt und machst alle.

Fingernagel123  02.01.2023, 04:37

Bruder guck doch einfach Youtube

Minecoins: Du musst eine e-shop Karte im Shop einlösen. Dann gehst du in den marketplace 7nd schaust oben auf dem Bildschirm wo Münzen mit einem + angezeigt werden. Dann drückst du drauf und musst wählen wie viele coi s du willst. Dann wirst du in den e-shop geleitet und musst auf kaufen klicken

So weit ich weis kann man mit erfolgen sich nur achievment spezifisch Kleidung bzw. Schuhe Köpfe Backpacks usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Microsoft Rewards: Da gibt es täglich gratis Coins und zusätzlich Coins für das Beantworten von Fragen, Suchen oder Lesen von Artikeln. Die Coins kann man gegen Minecoins eintauschen. (aktuell: 2500 Coins gegen 330 Minecoins)