Minecraft anmelden geht nicht weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal wäre es wichtig sicher zu stellen das Minecraft auf die neueste Version abgestimmt ist, das kann manchmal das Problem sein. Was man auch machen kann, wäre das Spiel neu zu starten. Oder auch wenn der Ladebildschirm solange braucht einfach noch einmal von neuem zu starten. Eine letzte, aber auch eher radikale, Lösung wäre das alte Konto aufzulösen, da manchmal der Fehler auch bei Microsoft liegt, und ein neues anzufertigen. Manchmal hilft es auch die WLAN-Verbindung der Konsole zu kappen und dann neu zu verbinden. Hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:Hobby
Foerkhier
Fragesteller

Ich danke dir,Mit dem WLAN verbinden hat es geklappt danke ❤️

Askalotl  19.10.2023, 23:00
@Foerkhier

Bitte❤️

Freut mich das ich helfen konnte. Was für Server spielst du denn so, wenn ich fragen darf. Mir persönlich gefällt ja Hive am besten.

Foerkhier
Fragesteller
@Askalotl

Ja klar Hive mit den Freunden macht am meisten Spaß und sinn