Minecraft PC: SWITCH Freund einladen unmöglich?

2 Antworten

Ladet euch nicht ein sondern stelle deine welt in den Einstellungen auf "Für Lan Spieler sichtbar" dann kann er unter dem Freunde menü bei "Lan-Games" dir beitreten

Denebius
Fragesteller

Danke Dir. Hab ich gemacht. Ich habe am PC eine Welt erstellt, wo LAN sichtbar ist. Dennoch findet er auf seiner Switch keinen Punkt "Lan Games" oder vergleichbar :-(

Einladen könnt ihr euch nur wenn einer von euch beiden eine Welt erstellt hat dann wird er im Freunde Bereich angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung