Map teilen auf der Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist dies in der Bedrock nicht möglich die einzige Möglichkeit ist ein Realm für ein Monatspreis von 4 euro denke ich also dein Taschengeld würde sinken aber wenn du es dir holst lies dir vorher alles durch und überlege dir ob es sich lohnt.

Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Ihr könnt euch ein Real zusamman kaufen, sodass ihr jeder Zeit ohne, dass einer von euch online sein muss, die Welt betreten können etc.