Minecraft alte Steuerung zurücksetzen?

3 Antworten

Ich hab Minecraft heute auch wieder mal seit langem auf dem iPad geöffnet und fand auch diese Steuerung. Ich tippe ständig daneben und irgendwie macht das nicht mehr Spass zu spielen!
Die alte war viel besser, viel genauer und hatte zwischen den Tasten nicht so grosse Abstände. Und verkleinern kann man die neue auch nicht. Was mich aber am meisten nervt ist die Sache mit dem Hüpfen und fliegen.

Vorher: Auf die obere Taste tippen um zu springen und auf die mittlere um wieder runter zu kommen

Jetzt: Auf die obere Taste tippen um zu springen und dann auf die untere (vorhin nicht existierende) Taste tippen um wieder auf den Boden zu fliegen bzw. dann nochmals drauf tippen um wieder laufen zu können.

Vielleicht kann man sich ja bei Mojang melden und sich dort wegen der Steuerung beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anileinae
Fragesteller

Uff ich fühl das voll. Vermisse die alte Steuerung auch.

Wo ist der unterschied

anileinae
Fragesteller

Anderer Platz? Die Größe zu klein falsch platziert