Alte Minecraft Spielstände übertragen?

1 Antwort

Ich bin mir sehr sicher das du die Welten nicht einfach übertragen kannst.

Das was du da offen hast ist so wie es aussieht die Mixer App, um auf der Website Mixer (gibt es nicht mehr) das spiel zu livestreamen.

Das einzige was du versuchen könntest wäre handy an pc anstecken und mal in den Save Files zu schauen ob irgendetwas da zu finden ist.

Maxmusterman894
Fragesteller

Ich hab dort Save files gefunden. Wie kann ich diese jetzt in Minecraft nutzen um die Welten zu übertragen? Gibts da tutorials speziell dafür?

Qtmxd  29.07.2022, 01:44
@Maxmusterman894

mein wild guess wäre, du öffnest die welt mit mcedit, speicherst alles in der welt ab, dann öffnest du eine welt vom pc in mcedit, und kopierst alles von der alten welt in die neu erstellte welt vom pc. Keine ahnung wie gut sich das dann in der neuen version von Minecraft spielt aber sollte gehen.