Hello Pin Windows 11 zurücksetzen bricht ab?

2 Antworten

ich brauche den code weil ich mich im minecraft launcher mit meinem micresoft kont anmelden will!

Der sog. "Hello-PIN" hat nichts mit der Anmeldung deines Microsoft-Kontos zu tun. Das kannst du auch ohne. Alles was du dafür brauchst, ist deine E-Mail-Adresse und dein damalig festgelegtes Passwort.

Wenn das aber nicht funktioniert, weil du dein Passwort vergessen hast, dann wird dir hier erklärt, wie du dein Microsoft-Passwort zurücksetzen kannst:

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/zurücksetzen-eines-vergessenen-kennworts-für-ihr-microsoft-konto-eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37

Falls du auch in Zukunft Antworten hier auf der Plattform erhalten willst, dann wäre es vielleicht besser, wenn du Kommas und Punkte setzt. Am beste noch ein wenig Groß- und Kleinschreibung und schon ist die Frage viel angenehmer zu Lesen und man hat mehr Lust, diese auch zu beantworten.

Zudem kann ich dir ohne weiter Details nicht helfen. Gewöhn' dir also am besten an, immer genügend Details in die Beschreibung deiner Frage zu schreiben.