Minecraft Steuerung?

Ich habe übrigens auf reddit gesehen,das es nicht nur mir so geht

LoeweTV  14.03.2024, 18:45

kannst du mal screeshots hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maybe mal neu installieren, ansonsten ist dass ein Fehler der hoffentlich behoben wird

dunklerNutzer
Fragesteller

Ich hoffe es…

Ich glaube, die haben die Steuerung überarbeitet. Habe aber keine offizielle Mitteilung dazu gehört, weder von Mojang noch von irgendwelchen YouTubern. Bei mir ist die Steuerung jetzt auch so. Es ist quasi die alte, nur ein bisschen anders. Muss man sich halt dran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
dunklerNutzer
Fragesteller

Ja das stimmt. wieso ist Minecraft dafür bekannt, Gute Schachen zu überarbeiten, aber das bei schlechten nie zu tun…

Maggiapfel3000  14.03.2024, 19:33
@dunklerNutzer

Bis auf die Copper Bulb fällt mir dazu jetzt kein Beispiel ein. . .

Ich persönlich finde die neue Steuerung gar nicht so schlecht. Sie passt jetzt besser zum Menü, das vor kurzem auch überarbeitet wurde. Sieht jetzt moderner aus.

dunklerNutzer
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Zb. Gibt es etliche Strukturen die ein Upgrade gebrauchen könnten, aber nein, sie packen lieber neue Sachen rein. Klar ist das auch cool, aber man muss auch mal Dinge wie eine witchhut,einen Brunnen, einen Dschungeltempel oder sowas erneuern. Sonst werden diese Dinge irrelevant.