Kann man in die alte Version von Minecraft PS4?

2 Antworten

Du kannst im Hauptmenü die Version wechseln.. also zwischen dem Ps4 minecraft und der Bedrock edition :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alte Minecraft wurde für neue Spieler komplett deaktiviert als die Bedrock Version erschienen ist, wenn du allerdings mit dem Account vorher schonmal die alte Version gespielt hast und dort eine Welt besitzt wird Dir im Hauptmenü ganz unten „Altes Minecraft“ angezeigt und du kannst zwischen beiden Switchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Georg12354
Fragesteller

Ich habe in der alten Version gespielt habe aber keine map

DerAllesFrager6  27.07.2020, 15:02
@Georg12354

Doch wenn man vor dem Bedrock Update eine Welt in der Alten Version hatte, dann kann man im Hauptmenü noch zur alten Version und zwischen beiden switchen, man hat also beide, hattest du keine dann geht es leider garnicht mehr.

NigraEmoDamon77  24.02.2023, 01:33

Beim mir geht es nicht hab die alte version als cd gespielt