Minecraft Steuerung ist komisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du F5 drückst, hast du eine andere Sichtweise in Minecraft.

Oder du hast unter den Einstellungen den Touchscreen-Modus aktiviert.

Möglicherweise eins von beiden.

Liebe grüsse,

Hmm bin mir nicht nicht sicher, aber ich glaube das könnte an der Taste liegen. Hast du eine andere Taste dafür festgelegt? Sag mir mal bitte welche, und stell sie gegeben falls auf eine nochmal andere. Ich hab die auf q und es geht

Keine Ahnung was das ist. Ich würde einfach meinen .minecraft Order löschen (du kannst ja zB den Ordner texturepacks saven so dass er nicht verloren geht) und dann minecraft.exe ausführen

ManiPlayer
Fragesteller

Hab doch gerade Minecraft instaliert.

BioTrox  14.03.2015, 09:11

War das seit Anfang an so?

ManiPlayer
Fragesteller

Hab heute einen neuen PC bekommen und auch gleich Minecraft drauf gemacht aber da ist es so! Am alten PC war das anderst!