Minecraft?

2 Antworten

Von Experte CaesarMC bestätigt

Sind zwei unterschiedliche modloader.

Beide laden mods in das Spiel haben aber eine unterschiedliche Methode das zu handeln. Wirklich relevant ist das für dich als Spieler nicht. Den Unterschied zu verstehen Brauch man nur als Mod(Pack) Entwickler.

Beides sind Mod loader aber beide laufen auf einer unterschiedlichen Basis so wie minecraft bedrock und java beides das selbe spiel aber ne andere basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles in meinem Kopf...
HardwareFreak3  24.03.2024, 17:09

Wdym auf einer unterschiedlichen Basis beide laufen auf der selben Basis beide wurden in Java geschrieben das einzige was sie wirklich unterscheidet ist wie sie die mods laden und einige andere Sachen handeln.