Bester Launcher für mods?

SusgUY446  27.03.2024, 21:15

Was für drama mit forge?

Redikiller
Fragesteller

Hab mehrmals gehöhrt das forge seine Mod creator kaum unterstützt und das Kopieren von anderen mods nicht geschützt ist kann mich aber auch irren

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Kommt wohl auf das modpack an. Ich finde, da ist fabric besser. Läuft meist flüssiger und das mit mehr mods. Und fabric stürzt bei mir weniger ab, als mit forge. Probier doch mal mehreres aus, was mit deinem pc am besten läuft.

Hallo,

als Launcher würde ich Prism Launcher empfehlen.
Als Modloader würde ich Fabric empfehlen, da es flüssiger ist und Mods wie Sodium hat.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Fabric ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung