Forge, Fabric oder Quilt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Forge 86%
Fabric 14%
Quilt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Forge

Ich nutze Forge/Fabric, 95% aller Mods sind für diese beiden Launcher gebaut. Manche meiner Modpacks laufen auf Forge andere auf Fabric.

Leider gibt es manchmal QQL-Mods die entweder für Forge oder Fabric sind, nicht für beide, was öfters schade ist, wenn man einen Mod besonders ins Herzen geschlossen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
LennartSBR
Fragesteller

Hey danke nochmal,

Ich beschäftige mich selbst oft mit Mods und fange jetzt auch in der Java an, welche zu bauen. Ich wollte mit daher nochmal ein Feedback holen, welchen Modloader ich nutzen soll.

Ich hab mich jetzt für Forge entschieden

Narrativium  23.09.2023, 15:39
@LennartSBR

Das passt perfekt, es kommt einfach darauf an welche Mods du benutzen willst.

Forge

Ich habe immer Forge verwendet und hatte nie Probleme damit. Ist einfach zu Installieren und läuft.

Forge

Forge aber Fabric ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung