CurseForge stürzt ab. Was tun?

2 Antworten

Entweder du nutzt Forge Mods oder Fabric Mods. Beides funktioniert nicht gemeinsam.

Wenn es Mods nur in Fabric gibt, musst du andere nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Jacki125
Fragesteller

welche sind denn nur für forge

Narrativium  03.11.2022, 19:28
@Jacki125

Keine, die du oben geschrieben hast. Bekommst du einen Crash-Log? Kannst du eine neue Welt erstellen und geht das dort?

Sind alle mods auch für die richtige Vetsion gemacht?

Vieleicht ist dass aber auch einfach zuviel.

Du kannst herausfinden woran das liegt indem du die modfolder leerst und dann startest. solte es nun funktionieren liegt es an denn mods. solte es nicht funktionieren solltest du mal course forge neuinstalieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung