Gomme Mods - Landania Mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen gleich einige auf, die ganz sicher verboten sind. Erstens "Freecam", auch in Hackclients enthalten und durch Anticheats leicht auffindbar.

"Minimap/Worldmap" dürfte ebenfalls einen unfairen Vorteil ergeben, vorallem wenn Spieler auf ihr abgebildet werden. Litematica ist aber auch ungern gesehen oft verboten, niemand will seine eigenen Bauten im Internet frei verfügbar sehen.

PS: Im Discord von Landania kannst du sicher Fragen stellen oder ein Ticket eröffnen. Frag da unbedingt nach, welche Clientside-Mods erlaubt sind und welche nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
CaesarMC
Fragesteller

OK, Danke!

CaesarMC
Fragesteller
@Narrativium

Danke! Glaubst du, dass ich die World und Mini Map entfernen soll? Auf Gomme spiele ich mit den Mods nur immer mal wieder kurz Moneymaker und wenn ich PvP spiele spiele ich nur mit Optifine und FPS Reducer. Auf Landania spiele ich mit allen Mods.

Narrativium  08.05.2023, 22:10
@CaesarMC

Ich kenne Landania nicht, aber ich glaube auf einem RPG Server ist das relativ egal

CaesarMC
Fragesteller
@Narrativium

ok, danke. Landania ist eher in Richtung Citybuild.

Lesen Sie die Server-Regeln: Die meisten Server haben spezifische Regeln und Richtlinien, die angeben, welche Mods erlaubt und welche verboten sind. Lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie versuchen, auf dem Server zu spielen.

Verwenden Sie keine Cheats: Cheats und Hacks sind auf den meisten Servern verboten und können zu einem sofortigen Verbot führen. Stellen Sie sicher, dass Sie nur Mods verwenden, die vom Server erlaubt sind und keine unfairen Vorteile bieten.

Verwenden Sie nur Mods von vertrauenswürdigen Quellen: Wenn Sie Mods von Drittanbietern herunterladen, stellen Sie sicher, dass Sie nur von vertrauenswürdigen Quellen herunterladen, um das Risiko zu minimieren, eine unerlaubte Modifikation herunterzuladen.

Wenden Sie sich an den Server-Support: Wenn Sie nicht sicher sind, ob eine bestimmte Modifikation auf dem Server erlaubt ist, wenden Sie sich an den Support des Servers und fragen Sie nach. Sie können Ihnen in der Regel klare Anweisungen geben, welche Mods erlaubt sind und welche nicht.

In Bezug auf Landania ist es am besten, sich direkt an den Server-Support zu wenden, um zu erfahren, welche Mods erlaubt sind und welche nicht. Eine Discord-Einladung kann ein guter Ort sein, um mit den Administratoren und Moderatoren des Servers in Kontakt zu treten und Ihre Fragen zu stellen.