Curse Forge App / Fabric oder Forge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Forge 50%
Curse Forge App 33%
Fabric 17%

3 Antworten

Curse Forge App

Das ist die beste Plattform für Mods allgemein, eine riesige Auswahl an Modpacks und automatische Installation jener.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Curseforge ist nur die Plattform für Mods.

Dort kannst du Forge und Fabric Mods runterladen.

"Die Beste" gibt es nicht, such dir Mods die du benutzen willst und schau obs Fabric oder Forge ist.

Fabric

Da ich Sodium nutze, Fabric. Das war es aber auch schon an Mods, welche ich nutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012