Was ist der Unterschied zwischen forge und fabric api für forge?

1 Antwort

Fabric API für Forge höre ich zum ersten Mal. Die Fabric API braucht man zusätzlich zum Fabric Launcher, denn ohne die API funktioniert ein großer Teil der Mods nicht.

Forge ist auch ein System welches Minecraft Mods zum laufen bringt, nur eben Forge Mods und keine Fabric Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern
SamanthaI
Fragesteller

Danke