Mercedes S320 cdi Anlasser kaputt?

2 Antworten

Nur die Batterie ist leer. Das Knacken kommt vom Anlasser, weil die Batterie noch etwas Strom gibt, aber nicht genug.

Entweder die Batterie laden oder wenn Du Pech hast, eine neue Batterie.

Veilleicht reicht es auch von eime anderem Auto eine Kabelverbindung herzustellen, damit das Auto starten und dann sehr lange fahren, daß die Batterie sich auflädt.

delooo
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bist du dir höchstwahrscheinlich sicher oder ist das eine Vermutung hab Angst das was schlimmes im Arsch ist :(

Scientiastan  07.05.2024, 20:16
@delooo

Bin da ziemlich sicher. Das Schlimmste wäre eine neue Batterie. Aber genau kann man das aus der Ferne nicht geantworten

Hört sich auf den ersten Blick nach leerer Batterie an. Mal aufladen und weiterschauen

delooo
Fragesteller

Danke für deine Antwort