W203 Kombi Heckklappe kaufen. Worauf muss ich achten?

2 Antworten

du brauchst die klappe genau für deinen wagen, alles andere paßt nicht !

du brauchst ja im prinzip nur die nackte klappe, alle anderen teile wie scheibenwischer,verkleidung usw. kannste ja von deiner alten abschrauben und umstopfen

ich würde mal diverse autoverwerter abklappern ,auch telefonisch, so kannste nen haufen geld sparen bei dem alten auto.

AndyD1994
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Ja eine gebrauchte ist auf jeden Fall besser. Mercedes will 840€ für die blanke Klappe ohne alles...

Die Heckklappe wird bei jedem Modell gleich sein, egal ob nun C180 oder AMG-Version. Du musst nur darauf achten, ob sich diese bei der Modellpflege 2004 verändert hat oder gleich geblieben ist. Das kann man dir aber sicher bei Mercedes sagen.

AndyD1994
Fragesteller

Ich war schon Mal bei Mercedes und habe mich nach eine Teilenummer erkundigt. Leider ohne Erfolg. Mercedes ist nicht so scharf drauf Informationen rauszugeben :/

Jack98765  21.03.2017, 14:14
@AndyD1994

Ich habe mal auf so Teileseiten dein Modell eingegeben und keine unterscheidet zw. BJ 2000 und 2007. Es sollte also jede Heckklappe passen.