Meine Freundin hat mich 5 Tage wegen ihrem Ex-Freund geghosted, sie will sich jetzt entschuldigen, was tun?

2 Antworten

Es war natürlich nicht inordnung von ihr, aber jeder Mensch entgleist mal, dass ist Menschlich.

Ich würde mit ihr reden, dass es dich sehr verletzt hat, und das sowas nie wieder vorkommen darf. Wenn sie es einsieht, würde ich ihr noch eine 2. Chance geben, und alles vergessen.

Und mach ihr klar, wenn es aber zum 2 mal nochmal vorkommt, dann ist Game Over. Dann ist Schluss.

Was glaubst du was ich alles schon vergeben habe, von Freunden und Beziehung?!

Jeder hat ne 2. Chance verdient, wenn die Person es einsieht.

Aber das musst ganz alleine du entscheiden.

Redet mit einander. Wünsche dir alles Gute.

Du denkst hoffentlich nicht ernsthaft darüber nach... das Mädel hängt noch an ihrem Ex, das mit euch macht überhaupt keinen Sinn.