Fernbeziehung Internet- meint er es ernst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befand mich in derselben Situation wie du als ich meinen Freund über das Internet kennen lernte. Wir haben uns auch sehr schnell gut verstanden, sodass ich nach der Herausgabe meiner Nummer direkt von ihm angerufen wurde, weil er meinte es sei viel schöner die Stimme einer Unbekannten zu hören als nur zu schreiben. Mit der Zeit hat er mir auch gesagt ich sei "seine" was mich anfangs auch sehr irritiert hat, da wir uns noch nicht persönlich gesehen hatten. Jedoch habe ich auch immer öfter Bilder von ihm bekommen und habe ihm im Gegenzug auch welche zukommen lassen. Uns trennten auch 6 Stunden Autofahrt , so dass wir uns nicht ohne Weiteres hätten sehen können.

Auch wenn ich dem Ganzen anfangs skeptisch gegenüber war, kann ich heute sagen, dass das alles Echt ist und keine Verarsche. Ich sehe es auch wie meine Vorredner du musst ihm vertrauen können, damit sich das alles so entwickelt wie du es dir wünschst.

Habt ihr denn Schon mal miteinander telefoniert? Wenn nicht dann würde ich dir das statt dem Schreiben empfehlen. Denn häufig merkst du auch an der Stimme wie jemand ist und ob er es wirklich ernst mit dir meint.

Allein der Name Lovoo reicht um NEIN zu sagen. Da geht es nur um das eine.

Apokrinomai
Fragesteller

Als ob er 250km fahren würde nur um mich flachzulegen?

AazraOne  24.02.2015, 06:29

Würde er! Woher willst du wissen. Vielleicht hat er genug Geld in seinen Taschen, das er sich das leisten kann. Wird kommen um dich flach zu legen. Wird seine Zeit dort vertreiben und wieder gehen.

Sei auf alle Fälle vorsichtig, schalte auch deinen Kopf ein, in Internet kann man viel schreiben. Und bei Lovoo ganz besonders

ich rate allgemein von fernbeziehungen hab.. halten sowieso nicht und bringen auch wenig..

Durch's Internet ist sowas immer eine sehr heikle Angelegenheit. Ich würde vorsichtig sein.