Ex Freund gibt Sachen nicht zurück?

Birke44  07.11.2022, 18:14

Sind es denn wirklich wervolle Sachen?

Milanefont
Fragesteller

Naja eine Kreditkarte hatte ich vergessen und so Kleinigkeiten

5 Antworten

ich verstehe deinen Frust aber wenn du die Sachen haben willst wirste da wohl nochmal gefühlsbehafteter rangehen müssen.

Und zwar empathisch, jaja ich weiß wird ne babysitter nerv nummer.

Er macht es nich mit Absicht das er so is, es is wie nen innerer Zwang das alles scheiße sein muss, weil alles in dir das behauptet.

Was er also brauch is einlullen.

Schatz ja ich versteh dich da voll und so is auch mega schwer aber wärste so nett mir noch meine Sachen zu schicken wenn du nochn andenken behalten magst is okay sag dann kannste was aussuchen.

vllt sehen wir uns ja demnächst mal noch

ja is richtig du spielst mit seinen Gefühlen an die Sachen zu kommen, weil er sie benutzt um an dich zu kommen.

Isn kack spiel aber 600 km fahren oder einfaches geheuchel.

Ja is scheiße irgendwo, aber tja manche wollens nich verstehen.

Er wird wohl Verlustangst haben und versucht sich damit an dich zu klammern soweit man das interpretieren kann durch die infos.

Oder er is durch Motivationslosigkeit unfähig geworden.

Er wird dir die Sachen nicht schicken, weil er damit die Trennung besiegelt. Jetzt hat er die Chance, dich zu sehen. Auf die wird er nicht einfach verzichten.

Du kannst entweder darauf eingehen und die Sachen holen oder die Sachen abhaken. Letztendlich sind es nur Sachen. Ersetzbar.

Milanefont
Fragesteller

SO ein Kindergarten, dann sollen sie nicht erst Schluss machen..

Birke44  07.11.2022, 18:41
@Milanefont

Naja, ich finde aber, sich wegen ein paar Kleinigkeiten so aufzuregen, ist auch nicht wirklich viel besser. 😅 Abhaken und gut ist es.

Entweder musst du hinfahren oder ihm das Porto ersetzen - wobei hinfahren und aussprechen besser wäre

Birke44  07.11.2022, 18:13

Um das Porto geht es ihm aber nicht! Er will die FS einfach sehen.

Birke44  07.11.2022, 18:20
@sarah3

Doch, implizit. Er will, dass sie es abholt, weil er sie natürlich sehen will. Er hängt ja offenbar noch an ihr, leidet.

Wenn es deine Sachen sind, musst du hinfahren, nicht umgekehrt.

Birke44  07.11.2022, 18:15

Er soll ja nicht kommen, nur schicken. Ich denke, es handelt sich nur um ein bisschen Klimbim, das in ein Paket passt.

Birke44  07.11.2022, 18:21
@sarah3

Sicher! Sie sollte einfach drauf verzichten. Und schon ist das Theater vorbei. 😊

Ich denke er steht noch auf dich sonst würde er es easy mit der Post schicken , er will dich sehen .

Milanefont
Fragesteller

Echt anstrengend.. wobei die Trennung von ihm aus ging.