Wie kann man sich bei seine EXFreundin entschuldigen?

4 Antworten

Entweder glaubt sie deinen Worten nicht, dann sehe ich kaum noch Chance, oder sie ist nicht gewillt dir ohne materiellen Hintergrund zu vergeben.

  1. Deutschkurs, die Satzstellung kommt sonst nicht gut.
  2. Pralinen und Blumen sind das absolute Glichee.
  3. Am besten sind immer Worte, also das persönliche Gespräch, wenn sie deine Entschuldigung dann nicht annimmt, kannst du sie nicht dazu zwingen.
sellyminelli  07.10.2014, 00:40

Wenn du schon jemandem rätst, einen Deutschkurs zu besuchen, dann mach gefälligst selbst keine Rechtschreibfehler. :) "Klischee"

TacTrix  07.10.2014, 00:42
@sellyminelli

Ich denk bei Klischee immer an Gelee, da hau ich immer "k" und "g" durcheinander, aber danke für die Berichtigung :D

Das kommt nun ganz entscheidend darauf an, was zwischen euch beiden vorgefallen ist und ergo was nun letztendlich zu der Trennung geführt hat. Des weiteren spielt es auch eine gewichtige Rolle, ob deine inzwischen Ex Freundin sozusagen überhaupt auf deine Entschuldigung erpicht ist und ob deine Ex Freundin überhaupt noch an dir interessiert ist denn Du scheinst ja an ihr noch interessiert zu sein. Vielleicht wäre ein klärendes Gespräch in diesem Zusammenhang was auch mit einem Geschenk verbunden werden kann die bessere Alternative.

Klopfe Nachts an ihr Fenster oder werfe n' Stein damit sie raus guckt. Dann spielst du Ihr dein selbst geschriebenen Song vor.