Karma gekommen nun bei Ex Freundin entschuldigen?

6 Antworten

Entschuldige dich bei deiner Ex nochmal aufrichtig und dann schlag ein neues Kapitel ein. Fang mit ihr auf keinem Fall wieder etwas an , mit der Entschuldigungen wirst du die Wunden zwar nie vollständig heilen aber sie wird in der Lage ein neues Kapitel aufzuschlagen und eventuell die durch dich entstandene Psychische Schäden überwinden.

Du musst dich erstmal coachen lassen wie man Beziehungen führt und mit Menschen verhandelt.

Lass sie in Ruhe. Sie möchte von dir nichts mehr wissen. Akzeptiere das und stelle nicht deine Bedürfnisse über ihre

Belästige die gute Ex nicht weiter. Du hast ihr genug angetan und hör auf so aggressiv zu tun, allgemein.

Wenn du abschliessen willst, dann schreibe ihr ganz klassisch einen Brief, so einen via Post. Den kann sie dann lesen oder nicht, sofort oder irgendwann.

Sie meinte das glaube ich ziemlich ernst als sie sagte du sollst ihr nicht mehr schreiben du hast dich ja schon entschuldigt jetzt lass ihr ihren Willen und schließe mit beiden ab und leb dein Leben weiter