Ich will meine Ex wieder.. aber sie ist weg.?

2 Antworten

Die Sache ist klar: Deine EX hat mit Dir abgeschlossen. Da gibt es nichts mehr zu sagen.

Fang an sie zu vergessen, denn die Beziehung ist vorbei und es gibt nichts mehr für Dich zu tun, außer das Ende zu akzeptieren.

Hallo,weg ist weg.Also sie ist auch für dich nicht mehr da.Du kannst nun nichts da gegen machen,wenn die Vase kaputt ist,kriegt man die nie wieder zusammen.Sie will dich bestimmt nicht mehr haben.Bleib auf dem Teppich lieber.Such dir ein andere.

Ich habe sie versucht zu erreichen aber sie hat ihre Nummer geändert und ihre Wohnung soll sie auch schon gekündigt haben : JA Weil sie mit keinen weitere zu tun haben will,sie will nur Ihre ruhe haben.Vergiss es.DEIN ZUG ist schon längst abgefahren.Time to say goodbye.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung