Betrügt mein Freund mich? (Fernbeziehung)

11 Antworten

Es wäre besser Du würdest diese Fernbeziehung beenden. So etwas kann auf Dauer nie gut gehen, wenn man sich nur per Chat unterhält und nie gesehen hat. Vielleicht wäre es sinnvoller sich einen Partner aus der näheren Umgebung zu suchen.

Ey,

treffen könnt ihr euch nicht aber ihr führt eine Beziehung, soll ich dass jetzt ernst nehmen? Also ich würde mir zum gegebenen zeitpunkt keine Gedanken darüber machen ob der fremd oder bekannt geht, wer weiss, vielleicht läuft Dir ja heute noch dein wirklicher Typ über den Weg der um die Ecke wohnt!

LG

Du hast einen Freund seid 5 Monaten aber ihn noch nie persönlich getroffen??? Ganz ehrlich aber ne richtige Beziehung ist das nicht. Ich könnte deinen Freund sogar verstehen. Der sucht bestimmt jemand den er auch regelmäßig treffen kann.

@ RedRose051

Leider muss ich dir den Zahn ziehen, dass du keine Fernbeziehung führst.

Eine Fernbeziehung hat man, wenn man einen Freund in Real hat und der evtl. geschäftlich ins Ausland geht für 5 Monate und man sich dann nur schreiben kann. DAS ist eine Fernbeziehung.

Was soll ich nun machen? Ihm Glauben oder nicht?

AUFWACHEN und dir einen Freund suchen, den du sehen kannst und eine normale Freundschaft / Beziehung führen.

hab ich das richtig verstanden? 1: du führst eine Beziehung mit jemanden den du noch nie getroffen hast 2. Er schreibt in seinen status Namen mit Herzchen

wenn das so ist dann ist das ganz klar nicht einmal eine Beziehung dem nach wäre es nicht einmal betrügen..