Bester Freund vom Ex schreibt mir?

5 Antworten

Der beste Freund hat anscheinend Interesse an Dir...

Wieso stellt er Fragen nach deinem Ex und wie du über Beziehungen und Liebe denkst?.

Wenn er dich nicht ausfragen will über deinen Ex und er echtes Interesse an dir hat, dann würde er das selber herausfinden.

Denke nach und finde heraus, was er wirklich will, nur weil er dich süß findet.

Die Details mit deinem Exfreund spielen bei der eigentlichen Frage gar keine Rolle. Da ist ein Junge verknallt in dich und möchte dich kennenlernen. Wenn er dir auch gefällt, lernt euch kennen, wenn nicht, gib ihm einen Korb.

Er will sehen, was für eine Person du wirklich bist ;)

Unicookie8
Fragesteller

Er ist mein EX MIT DEN ICH SEIT 2 JAHREN NIX ZU TUN HABE.

Du bist abgegeben worden.

Ist so üblich wenn der Kumpel was ablegt fragt man ob man es aufheben darf.

Natürlich frägt er dann über ihn um ihm das zu stecken.

Net böse sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung