Mein Lachen ist so hässlich :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur eins Grundgesetz Artikel 1.Die würde des Menschen ist unantastbar

Hey! Wenn dein lachen witzig aussieht, lachen alle noch mehr! Nein, im ernst, ich habe eine auch ziemlich komische lache, aber das macht das Lachen , allgemein, witziger!

LadyLaly  25.12.2014, 22:21

4 daumen <333

Früher ging mir das auch so, weil eine Freundin mal eine Bemerkung fallen lassen hat wie "du lachst total komisch". Ich denke, dass das vollkommen im Auge des Betrachters liegt und du dir das immer mehr einredest. Außerdem sieht man sich selbst auch selten lachen und man findet etwas oft nicht schön oder eigenartig wenn man es nicht (oft) sieht, So ziemlich jeder findet sich selbst im Profil (von der Seite) nicht schön. Andere finden, dass das normal aussieht, Was wahrscheinlich daran liegt, dass du dich selbst - im Gegensatz zu anderen - nie von der Seite siehst.

Mein Tipp: Hör auf dir so viele Gedanken über dein Lachen zu machen, es sieht bestimmt nicht hässlich aus und in dem du dir da ein Stück weit einredest nimmst du dir teilweise die Freude am Leben bzw. Lachen... das ist doch total schade & unnötig!

Hallo TaluTala,

also für sein Lachen muss man sich nicht wirklich schämen. Egal wie es aussieht, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dafür schämen muss/sollte.

Zudem was interessiert es dich was die anderen sagen. Lebe dein Leben jetzt und hier und nicht irgendwo in einer Scheinwelt wo dein lachen deines erachtens gut aussieht.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

MaxiTV8000 :)

Also Medikamente gibts dafür nicht - Verstehe nicht ganz welchen Rat du jetzt genau hören möchtest..

Das einzige was du tun könntest ist, akzeptiere dich so wie du bist und hör auf dich für dein Lächeln zu schämen/hassen, denn du musst dein ganzes Leben damit klar kommen. Sprich wie früher du damit umgehst, desto schneller kannst du dich um die wirklichen Probleme des Lebens kümmern. Denn wenn du ganz selbstbewusst zu deinem merkwürdigen Lächeln stehst, hast du gleich eine ganz andere Ausstrahlung, und glaub mir (ich weiss nicht wie alt bist) wie älter du bist bzw. wenn du von reifen Leuten umgeben bist, wird das die niemals stören, denn jeder hat andere Macken. Doch falls du grad mitten in der Pubertät steckst, wirst du immer auf gleichaltrige stoßen, die dich wegen deines Lächelns blöd anmachen ..

In dem Sinne, Kopf Hoch, Das ist nur ein geringes Problem, gehe mit selbstvertrauen ran und dein Lächeln ist gleich viel schöner :)

MfG