Ich traue mich nich mehr zu lächeln.

:/ - (Freizeit, Verhalten, Lächeln)

8 Antworten

Eine Zahnlücke ist etwas schönes, viele Stars machen sich extra eine.

Du hast wunderschöne Zähne. Und diese sogenannte "Zahnlücke" ist in meinen Augen überhaupt nicht schlimm, im gegenteil dein Lächeln ist toll. Würdest du mich im Alltag damit anlächeln, würde ich dich sofort ansprechen.

Geh umbedingt zum schönheits arzt das sieht echt grauenvoll aus. Du machst so noch den kleinen Kindern Angst! Am besten läufst du nur noch mit einer extra grossen Gasmaske rum. Lg Luki

Rosalin1
Fragesteller

Frechheit, echt.

Sieht nicht schlimm aus. Man empfindet sowas selbst meist schlimmer als es eigentlich ist. Du hast aber ein schönes Lächeln :)

Ich habe sehr kleine Zähne und jetzt ne zahnspange. Ich lächele so gut wie nie mit Zähnen, wenn dann nur sehr selten. Ich finde deine Zähne sehr schön und die Zahnlücke ist auch irgendwie niedlich. Ich kann nicht mit Zähnen Lächeln, weil es so aussieht als ob ich nen Dachschaden hätte. Also sei stolz auf deine Zähne :)