Gelbe zähne... ich schäme mich.... :( bitte helft mir

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleechen...das ist zwar teuer und nicht sehr gut für die zähne aber wenn immer gut putzt und troztdem sind sie gelb liegt das daran das das deine zahnfarbe ist ..!..... Viel glück

Ich hab Zahnpasta aus Tschechien, nennt sich Promise, besorg dir das Zeug irgenwie, einmal benutzen, Zähne 2 Wochen lang weiß, wenn nicht sogar länger

Tascha2408  05.02.2024, 15:42

Hi,kannst du mir bitte sagen welche Zahnpasta das genau ist?danke🙏

hat wohl jeder einen anderen Farbton, das Hollywood-Weiß ist ja nur künstlich, ansonsten gibt es von elfenbein bis schwarz fast alles. Frag mal Deinen Zahnarzt.

Mahlzeit!!!

Samuron2  31.12.2012, 00:04

Dank meiner Zahncreme (s.O) weiß ich das es geht, allerdings sind die Mittelchen die da drin sind wahrscheinlich in deutschland nicht alle zugelassen

gumball3000  31.12.2012, 00:25
@Samuron2

was bringen ihr weiße Zähne, wenn ihr von der polnischen Zahnpasta vielleicht die Haare ausfallen?;-))