Ich schäme mich wegen meinen Zähnen.. was kann ich machen um es nicht so schlimm zu sehen?

5 Antworten

Du kannst beim zahnarzt ja nach einer zahnspange fragen. Ist nicht unbedingt schön aber hilft

Nein, was ist schlimm daran und wenn es dich so stört, dann gibt es ja noch Zahnspangen.

Nein, es gibt viele Leute die keine Ideallen Zähne haben (Ich auch nicht).

Geh zum Zahnarzt. Der kann Dich beraten.

geh zu einem kieferorthopàden. solche sachen kann man mit zahnspangen korrigieren...