Ich finde mein lachen hässlich... :-(

2 Antworten

Hallo, soll ich dir was sagen, wenn du herzlich lachst, wird niemand auf deinen Mund schauen, ob das jetzt schön aussieht oder nicht, sondern sich einfach nur über dein Lachen freuen. Das wirkt auf andere Menschen viel anziehender als wenn du gequält versuchst, mit geschlossenem Mund zu lachen. Es ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins, offenbar fehlt dir noch ein bisschen davon. Ich bin hier Mitglied im Lachclub, was meinst du wie viele verschiedene Münder ich da sehe? Sind auch nicht alle perfekt, was solls, wir tun es einfach. Tu du es auch. Denk nicht an dein Aussehen, lach einfach los wenn dir danach zumute ist, die anderen werden dich dafür lieben.

Lachen ist das Schönste auf der Welt! Lachen macht definitiv nicht hässlich, sondern bewirkt genau das Gegenteil! Get over it und du wirst merken, dass du noch viel schöner wirst!