Meine Nase wird so breit und ich ich will gar nicht mehr LĂ€cheln , was soll ich tun 😞?

4 Antworten

Man sagt ja auch : Es kommt auf die innere Schönheit an :)

Denn nur der wahre wird auf das innere achten.

Kann das sein, daß nur du das so siehst und andere nicht?

Scheinbar bist du noch sehr jung und ĂŒbertreibst ein wenig. Und daß die Nase beim lĂ€cheln breiter wird.......habe ich noch nie bemerkt, weder bei mir noch bei anderen.

Haha hab ich auch. Ist doch nichts schlimmes, ich finds eher lustig. LÀcheln ist schön, egal ob die Nase breit ist oder nicht. :D Mach dir da mal keinen Kopf drum.

Annieeeee
Fragesteller

Aber ich bin sowieso hÀsslich jetzt abgesehen vom LÀcheln...

Ayzria  05.10.2018, 21:37
@Annieeeee

Liegt im Auge des Betrachters. Ich bin auch kein Model, es interessiert mich aber nicht wirklich. Du brauchst bisschen mehr Selbstbewusstsein. :P

Annieeeee
Fragesteller

Glaub mir an meiner Stelle hÀttest du auch kein Selbstbewusstsein , wenn du mein Gesicht hÀttest...

Ayzria  05.10.2018, 21:41
@Annieeeee

Du weißt nicht wie ich aussehe, why ist dir das Aussehen so wichtig? Mein gott, was ist mit dir los?

IlmMumK  05.10.2018, 21:43
@Annieeeee

Schick mal ein Bild, bitte!đŸ˜đŸ€—

Ist mit Sicherheit hĂŒbsch.😉

marieJO1610  05.10.2018, 21:40

Naja wenn du sowieso hÀsslich bist dann stört die Nase auch Nichtmehr haha

Annieeeee
Fragesteller

Ja kann sein

Annieeeee
Fragesteller

Ich hab doch nichts zu dir gesagt ?!
Ich sage das ICH hÀsslich aussehe hÀ

Ayzria  05.10.2018, 21:45
@Annieeeee

I know. Ich meinte damit, das du bestimmt hĂŒbscher als ich bist. :))

Annieeeee
Fragesteller

Ayzria, mir ist es nur wichtig das ich wenigstens wie ein NORMALER Mensch aussehe und nicht so hÀsslich wie ich nunmal was man glaub ich nur einmal im Leben begegnet

Annieeeee
Fragesteller

Ich schÀme mich jeden Tag zur Schule zu gehen und anderen Leuten in die Augen zu sehen

Ayzria  05.10.2018, 22:00
@Annieeeee

Hör auf. Das wird schon, ich bin mir sicher du hast nh schönen Charakter, das ist am wichtigsten.

Annieeeee
Fragesteller

Ich hasse es Leuten oder Lehrern in die Augen zu schauen

Annieeeee
Fragesteller

Weil ich es vermeiden will das die mich ĂŒberhaupt richtig sehen können

Profisprache  08.05.2019, 18:47
@Annieeeee

Kann es sein das du dich in der PubertĂ€t befindest, also das hört sich fĂŒr mich schon an. HĂ€sslich gibt es nicht und schön auch nicht. Vielleicht hast du zu wenig FrĂŒchte gegessen weil das macht Menschen glĂŒcklich.

Du machst dir zu viele Gedanken. Das sieht bestimmt total sĂŒĂŸ aus :D

Annieeeee
Fragesteller

NÀÀÀ hĂ€ssliche Menschen sehen nicht sĂŒĂŸ aus 🙄🙄

Annieeeee
Fragesteller

Ich bin auch innen hÀsslich

Annieeeee
Fragesteller

Leider bin ich aber innerlich und Ă€ußerlich hĂ€sslich und da kann man nichts dran Ă€ndern

ShatteredSoul  05.10.2018, 21:45
@Annieeeee

Du bist in der PubertÀt. Da ist es ganz normal, dass man seine Makel plötzlich sieht und sich hÀsslich findet. Irgendwann wirst du merken, dass das Unsinn ist. Und deinen Charakter kannst du sehr wohl Àndern, wenn du denkst, dass du ein schlechter Mensch bist.

Annieeeee
Fragesteller

Ich bin kein schlechter Mensch , aber ich finde mich selber s.cheisxsxse und ich hasse mein Leben

ShatteredSoul  05.10.2018, 21:51
@Annieeeee

Wie ich schon sagte: PubertÀt. Im Moment verstehst du das noch nicht, aber irgendwann wirst du es verstehen. Das macht fast jeder mal durch.

Annieeeee
Fragesteller

Ich bin aber wirklich POTT hĂ€sslich und ich wĂŒrde es auch nicht sagen wenn es nicht so wĂ€re

ShatteredSoul  05.10.2018, 22:00
@Annieeeee

Du verstehst leider nicht, dass es darauf gar nicht ankommt, wie man aussieht :)

Annieeeee
Fragesteller

JA ABER ich will WENIGSTENS wie ein normaler Menschen aussehen und nicht wie der letzte dreck auf der Straße :))