Findet ihr diese Nase und dieses Lächeln hässlich?

Zähne - (Zähne, Nase, hässlich) Nase. - (Zähne, Nase, hässlich) Face. - (Zähne, Nase, hässlich) Nase. - (Zähne, Nase, hässlich) Nase. - (Zähne, Nase, hässlich) Nase. - (Zähne, Nase, hässlich) Nase. - (Zähne, Nase, hässlich) Nase. - (Zähne, Nase, hässlich)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht so streng mit dir. Du siehst doch sehr hübsch aus. Das wichtigste und schönste am Gesicht sind außerdem sowieso die Augen.

Hallo, junge Dame, ich habe mir deine Fotos sehr genau angesehen und  stelle bei dem ersten linken Foto fest, dass du zwar ein wenig Überbiss hast, dies aber im Gesamterscheinungsbild keinesfalls störend ist. Du hast Aufnahmen aus sehr unterschiedlichen Perspektiven gemacht, dabei gibt es immer Unterschiede. Das erste Foto in der zweiten Reihe (von links) zeigt mir ein schönes Gesicht, deshalb musst du keinesfalls etwas an dir aussetzen. Ich wüsste nicht, warum du mit deinem Aussehen nicht zufrieden sein solltest. Nun zu deiner kieferorthopädischen Behandlung: meine Tochter ist über mich in einer Familienversicherung (gesetzlich versichert). Wir haben eine Behandlung abgebrochen, weil diese Kieferorthopädin ziemlich gepfuscht hatte (unserer Meinung nach). Da die Krankenkasse aber in der Regel aufgrund eines Abbruchs keine weitere Behandlung bezahlt, war es nicht so leicht möglich, eine weitere Behandlung von der Krankenkasse genehmigt zu bekommen. Ich habe es mit meinen Argumenten aber trotzdem geschafft, das die Krankenkasse diese zweite Behandlung bezahlt. Ich musste zwar immer wieder eine gewisse Zuzahlung leisten, habe dies jedoch immer getan. Ich möchte, dass du ehrlich zu uns/mir & dir selbst bist. Hast du vielleicht bestimmte Zuzahlungen nicht geleistet? Dann ist natürlich klar, dass deine Krankenkasse sich weigert, eine weitere Behandlung zu übernehmen. Es gibt da aber Alternativen, über welche ich einmal persönlich mit dir sprechen möchte. Deshalb empfehle ich dir, dies über eine Freundschaftsanfrage zu machen, denn diese persönlichen Nachrichten muss nun nicht jeder sehen (z.B. wenn es am Geld liegen sollte). Abschließend möchte ich dir noch mitteilen, dass die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter sehr aufwendig war und sogar gesunde Zähne gezogen werden mussten. Dazu kam auch noch, dass alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt werden mussten. Während der kieferorthopädischen Behandlung habe ich mich auch für nicht erstattungsfähige Leistungen entschieden, z.B. indem der Kiefer sich durch einen flexiblen Draht dann auch nicht mehr negativ verändern kann. Sie hat jetzt weiterhin eine Art lose Zahnschiene, welche zusätzlich dazu beiträgt, dass ihr Kiefer / Zahnstellung sich nicht verändert. Wenn du willst, kann ich dir ja mal ein Foto davon zusenden. Meine Tochter und ich sind gern bereit, dir weiterzuhelfen, deshalb sollten wir ganz privat miteinander kommunizieren und per Chat ist es auch möglich, dich einmal ganz real zu sehen. Also nutze einfach diese Möglichkeit; du wirst es nicht bereuen:) Alles Gute für dich; krasiwoi

Sweetgirlnini
Fragesteller

Nein, es liegt nicht am Geld, ich müsste die Zahnspange nur mehr als ein Jahr tragen und ich mache nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den Vereinigten Staaten und das funktioniert dann alles nicht mit der Zahnspangenkontrolle weil es dort ja generell keine Krankenkasse gibt.
& wie sendet man eine Freundschaftsanfrage? Bin am Smartphone da

spacibo  31.10.2015, 15:00
@Sweetgirlnini

...auch da gibt es Möglichkeiten, bitte teile mir mit, ob du nur per Smartphone erreichbar bist, oder ob du auch einen PC oder Laptop hast. Ansonsten können wir das auch via Internet-Cafe machen, okay? Geh einfach ins Internetcafe, sende mir eine Freundschaftseinladung zu und wir können uns dann via Skype unterhalten. Meinen Skype-Ben.-Name erfährst du dann von mir.

Sieht für mich einfach wie ein Kindergesicht aus das nocht nicht ausgewachsen ist.

Sweetgirlnini
Fragesteller

will ich mal hoffen das das Kindergesicht noch wächst....

Wäre das Gesicht perfekt und symmetrisch, würde es unnormal aussehen.
Du hast ein leicht schiefes, was sogar sympatisch aussieht.

Das sieht echt nicht schlimm aus!Guck dir nicht das an was du nicht magst sondern was du magst!Du hast z.B sehr schöne Lippen:)