Mögt Ihr lieber Badezimmer mit Fenster oder ohne Fenster mit Luftschacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fenster 96%
Anderes 4%
Luftschacht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fenster

Ein Fensterloses Bad käme für mich nicht infrage, ich brauche Licht und Luft, um mich wohlzufühlen.

Davon abgesehen müffelt solch ein Bad, die Fliesen sehen durch den Wasserdampf, der sich darauf absetzt, immer schmutzig aus und es bildet sich gern Schimmel bei unzureichender Belüftung.

Andreas490  11.10.2023, 13:23

Herzlichen Dank für den Stern.

Anderes

Das kommt auf die Lage an. Wir haben mal in einer Wohnung gewohnt. Da war das Bad genau an einem viel benutzten Fußweg und 1m neben dem Fenster war ein Zigaretten automat. Da willst du nicht gerade gerne laut kacken wenn jemand vorbei läuft.

An sonsten, wenn es keine Zeugen gibt. Ist natürlich mit Fenster besser.

Fenster

Je mehr frische Luft zum lüften möglich ist, desto besser.

Daher noch lieber Balkontüre als Fenster.

Fenster

Mit Fenster.

Ich mag es wenn man mir dabei zuschaut, wie ich meinen Adonis-Körper mit Wasser benetze.

Fenster

Niemand mag es ohne Fenster lieber, es ist die Notlösung.