Macht es sinn ein Rasenmäherroboter Kabel unter den Rollrasen zu verlegen?

4 Antworten

Wenn du eine Firma hast,die schneiden das Gras auf und verlegen dasKabel.Wenn du es eher verlegst kann es passieren das es nicht an der richtigen Stelle ist.

In Deutschland  oder sogar in der EU ist es gesetzlich vorgeschrieben ein Leitkabel aussen zu verlegen .Falls das Gerät eine Störung hat oder wenn der Strom ausfällt der Bot nicht einfach durch die Gegend  fahren kann.

das kommt auf den ausgesuchten bot an... einfach mal mit dem hersteller kontakt aufnehmen. bedenke aber bitte, dass die sohle beim rollrasen schon mal 50 mm dick sein kann....

lg, Anna

100%ig ja

denn wir alle werden älter und klappriger und sind froh, wenn wir mit wehem Rücken und knirschenden Gelenken nicht mehr  den Rasen selbst mähen müssen

und dann heißt es Mährboter oder Gärtner