Leasingfahrzeug wird nicht freigegeben nach Zusage? es kann sich nur um Tage, wochen handeln.. was kann ich tun?

1 Antwort

Ist ein verbindlicher oder unverbindlicher Liefertermin vereinbart.

bei verbindlichen Liefertermin z.b. bis 30.01. ist der Leasinggeber im Verzug und man kann vom Vertrag zurücktreten.

bei unverbindlichen Liefertermin z.b. Lieferung innerhalb von 6 Wochen muss man die Zeit abwarten und danach selbst den leasinggeber in Verzug setzen. Rest steht oben.

ob man die Kosten erstattet bekommt ist fraglich da Anwalt fragen.

und man sollte genau in den Vertrag schauen