Wieso ist Leasing so günstig?

3 Antworten

Wenn etwas im Internet ist was zu schön klingt um wahr zu sein, dann ist es meist auch nicht wahr, bzw. will man vermutlich nicht das Kleingedrucke lesen, weil einem dann das Grauen kommt.

Ist das jetzt Werbung für Leasingautos oder warum fragst Du schon wieder nach?

Frage den Leasinggeber wie er auf seinen Preis kommt, wenn Dir das zu günstig ist, frage ob Du mehr zahlen darfst.

Du kennst die Konditionen und Provisionen des Anbieter überhaupt nicht. Warum machst Du Dir so einen Kopf. Langsam glaube ich Du bist der Händler….

HuiPeng  07.04.2024, 22:06

hab ich auch schon gedacht haha

Und darfst nach 2 Jahren jeden doch so kleinen mini kratzer bezahlen.

Klingt nach einem Schnapper als Privat Mensch.