Kommt die wahre Liebe wirklich von alleine zu einem?

7 Antworten

Hallöchen

Bei mir kam die LIEBE meines Lebens auf leisen Sohlen

Wenn man nicht krampfhaft danach sucht, und unbekümmert ist, dann trifft man irgendwann auch auf den / die Richtige

LG Angel

PicaPica  17.09.2023, 12:54

Genau so isses liebe Engelhafte, GLG. :-))) (-o-)

Angel1112  17.09.2023, 13:29
@PicaPica

💕💕💕💕🐞🐞🐞☘️☘️☘️☘️wie auch bei Euch Beiden,- du liebe Seele

Das kann dir niemand jemals beantworten. Das würde nämlich voraussetzen, das sowas wie “die wahre liebe” bewiesen werden kann.

Du wirst es herausfinden müssen, fallls du ein Bedürfnis nach einer Beziehung hast, schadet es nicht aktiv zu daten:) Aber man sollte auch nicht etwas erzwingen wollen und sich mit zu wenig zufrieden geben.

Also falls du gerade fragst, weil du gerne eine Beziehung hättest und nicht sicher bist ob man danach suchen sollte, würde ich es einfach mal versuchen, im weg stehen wirds dir nicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen

Liebe entsteht erst, wenn man lange in einer Beziehung ist, die rosa Brille abgenommen hat, zusammen Höhen und Tiefen gemeistert hat usw..

liebe bedeutet sich für jemanden zu entscheiden..

wenn du nur zuhause sitzt, wird niemand klopfen 😄

Angel1112  15.09.2023, 10:10

👍👍👍👍

Von Experte Angel1112 bestätigt

Man darf offen durchs Leben gehen und Signale wahrnehmen, dann kann die wahre Liebe durchaus von allein kommen.

Alles Gute für Dich.

Ja ne sie springt einem gewiss nicht in die Arme...genauso wie die meisten anderen wertvollen Dinge einem nicht einfach easy in die Arme springen.

Wenn sie da ist sollte man schon danach "greifen".