wieso kommt die wahre Liebe von alleine ohne das man aktiv nach ihr sucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich finden und genieße es so ist es bei mir verkuppeln und suchen bringen die falschen zu dir und wenn du nicht mehr suchst und aufgibst oder nicht mehr Lust hast kommt der oder die richtige zu dir

Kennst du es, du hast früher z.B. nach deinem Lieblings Spielzeug Auto gesucht und hast es nicht gefunden, irgendwann hast du es gefunden ohne aktiv danach zu suchen. Verstehst du wie ich das meine? ^^

So ist es auch bei der Liebe, war bei mir genauso, auf einmal wird man angesprochen (als Mädchen) und dann nimmt alles den normalen Lauf :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Weil, du etwas besonderes Spührst, wenn du krampfhaft versuchst jemanden zu finde, übersieht man das…

lg Fiona

Weil du auf Krampf dein Gegenüber immer vergraulen wirst.
Die Ware liebe ergibt sich entweder von alleine oder gar nicht.
beziehungsweise du sprichst 10 Frauen in deinem Leben an und die letzte ist wie für dich geschaffen.

Meiner Erfahrung nach findet man die Liebe nicht, wenn man nach ihr sucht. Wenn man sucht, sucht man ein Ideal das nicht existiert.