Was zeigt sich für euch der wahre Charakter eines Menschen?

3 Antworten

Hi,

es mag sich seltsam anhören, aber ich finde ganz einfach heraus, wie der wahre Charakter eines Menschen ist, wenn dieser Mensch mit mir redet...

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
Rashid234  24.09.2023, 13:54
@Dontsaythetruth

Das meine ich gar nichts böse, aber diese Person will alle Menschen beurteilen und zwar aus ihrer eigenen Sicht.

Anders gesagt: diese Leute antworten, ohne sogar eine Sekunde über die Situation nachzudenken.

Rashid234  24.09.2023, 14:08
@Dontsaythetruth

Nee, ich meine die Person, die geantwortet hatte.

Zu Ihrer Frage kann ich leider gar nichts sagen, weil ich die Frage hauptsächlich nicht verstanden habe,,,,

In guten Zeiten ist immer alles schick. In schlechten Zeiten zeigt sich dann oft der wahre Charakter

kirk2021  24.09.2023, 14:21
@Dontsaythetruth

Ich weiß nicht, was ihr beide für ein Problem bzw. für ne Geschichte habt. Aber ihm scheint was an dir zu liegen. Vielleicht solltest du ihm noch ne Chance geben

Dontsaythetruth
Fragesteller
@kirk2021

ihm ist Familie Verwandschaft wichtig meinte er, er wollte mir mir nicht Streiten.

Dontsaythetruth
Fragesteller
@kirk2021

Ich will nur wissen, warum er immernnnoch Nett und Freundlich ist und was sagst das über sein Charakter aus? Denkt ihr er hat Charakter?

kirk2021  24.09.2023, 17:35
@Dontsaythetruth

Ernsthaft? Er geht auf dich zu und will euren beef klären. Ist doch ein feiner Zug

Wenn Sie nichtmehr davon profitieren ob man sie mag oder nicht